Hallo in die Runde!
So langsam haben alle ihre Figur gefunden. Entweder angemalt oder noch blank. In diesem Zusammenhang hatte ich mit Stefan ein interessantes Gespräch, wo er mir seine und Reginas individuelle Figur zeigte. Ich war echt von den Socken. Schlußendlich will ich diese Option (natürlich kostet es mehr als eine übliche Figur) nicht vorenthalten. Es ist fast alles möglich, sich seine Figur nach seiner Vorstellung zu erstellen.
Ob nun klein, oder groß. Muskulös oder schmal. In einer Robe, Straßenkleidung oder Panzerung, es ist fast alles wählbar und könnte unterschiedlicher nicht dargestellt werden. Ich bin noch immer begeistert und werde mir ebenfalls eine Figur erstellen. Es lohnt sich zumindest mal die Seite anzuschauen. Der Preis bleibt immer der gleiche, egal wie viele Details die Figur erhält. Für 20 € werde ich mir das mal ausprobieren und dann entscheiden, ob sich ein hochwertigeres Material lohnt.
Stefan könnte euch dazu sicher noch viel mehr erzählen und ich bin sehr gespannt, wenn er "Baris" zum ersten Mal auf den Tisch stellt. Denn auf dem Bild sah sie nach seinen Wünschen und Vorstellung sehr gut aus.
Hier nun der Link zum Hersteller, wo eine Figur nach eigenen Vorstellungen erstellt werden kann.
Link zur Seite:
Hero ForgePs
Solltet ihr auch Links zu Seiten haben, wo Figuren zu erwerben sind, dann schreibt es doch einfach hier hinein. Auch fertig angemalte Figuren können schon sehr cool sein. Also, je mehr Idee, desto bessere Auswahl bei einer Suche.