Autor Thema: [Suche] Star Wars: Am Rande des Imperiums Grundregelwerk  (Gelesen 3269 mal)

Offline cYberFOX

  • Sklave des Outer Rim
  • *
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem Grundregelwerk von Am Rande des Imperiums das bei jemandem zuhause in der Ecke verstaubt  :o
Wenn das so sein sollte kannst du mich anschreiben, ich würde es dir gerne abkaufen und wieder zu neuem Leben erwecken  ;D

Kurz zu uns: Wir spielen seit 5 Jahren jeden Freitag in der Woche P&P Rollenspiele und haben uns nun überlegt mit Star Wars weiter zu machen. Wir suchen im Moment nur das Grundregelwerk von Am Rande des Imperiums.

Vielen Dank für deine Unterstützung und evtl. kommen wir ja zusammen, das wäre für alle eine win-win Situation. Wir bekommen das Regelwerk, du das Geld und das Regelwerk fühlt sich wieder gebraucht!

Mit galaktischem Gruß und möge die Macht mit euch/dir sein.
cYberFOX

Offline Marco

  • Administrator
  • Unerfahrener Kopfgeldjäger
  • *****
  • Beiträge: 856
    • Profil anzeigen
Antw:[Suche] Star Wars: Am Rande des Imperiums Grundregelwerk
« Antwort #1 am: 12. Mai 2021, 12:46:45 »
Hallo,

herzlich willkommen!
Du hast deine Suchanfrage nach dem Grundregelwerk klar gestellt. Jetzt möchte ich aber dennoch fragen, ob es dir ganz speziell um das Am Rande des Imperiums-Grundregelwerk geht oder allgemein um die Regeln von FFG? Würdest du auch das Zeitalter der Rebellion-Grundregelwerk nicht verschmähen?

Viele Grüße
Marco

Offline Stefan K.

  • Sklave des Outer Rim
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Antw:[Suche] Star Wars: Am Rande des Imperiums Grundregelwerk
« Antwort #2 am: 28. Dezember 2021, 21:15:20 »
Hi ich bin neu hier und hatte das selbe Problem ein Buch zu finden. Habe daher auf Age of Rebellion zurückgegriffen. Hier kann ich den Restpostenverkauf bei F-Shop empfehlen. Dort gibt's einen unschlagbaren Preis.

Vor kurzem hatte ich auch das Glück in einem kleinen abgelegenen Spieleladen in Landau noch ein neues EotE Grundregelwerk auf Englisch zu bekommen.  Bei Interesse könnte ich mal anfragen, ob es dort noch ein weiteres Grundregelwerk gibt.

Grüße
« Letzte Änderung: 28. Dezember 2021, 21:17:01 von Stefan K. »

Offline Marco

  • Administrator
  • Unerfahrener Kopfgeldjäger
  • *****
  • Beiträge: 856
    • Profil anzeigen
Antw:[Suche] Star Wars: Am Rande des Imperiums Grundregelwerk
« Antwort #3 am: 28. Dezember 2021, 21:53:03 »
Hallo Stefan,

herzlich willkommen! Danke für deine Info und das Angebot, nach dem Grundregelwerk von EotE nachzufragen.

Mit ein wenig Glück kommt man noch bei Ebay oder auch hin und wieder bei Amazon an das Buch. Jedoch meist zu einem viel höheren Preis. Wie so oft, Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis.

Auf jeden Fall, viel Glück!

Offline cYberFOX

  • Sklave des Outer Rim
  • *
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Antw:[Suche] Star Wars: Am Rande des Imperiums Grundregelwerk
« Antwort #4 am: 14. Januar 2022, 19:13:21 »
Hallo zusammen,

Danke Marco für das Angebot aber ich bin noch in einem Laden in der nähe von Hamburg fündig geworden ^^ Nach dem ich das Internet durchfortstet habe und nichts fand, bin ich dazu über gegangen Läden zu schreiben oder an zu rufen und siehe da, ich habe einen gefunden.

Ich habe das originale Regelwerk in Deutsch "Neu" für den regulären Preis bekommen :D

Also alle die auf der Suche nach etwas für Star Wars sind und nicht die Preise den Internets zahlen möchten. Nehmt ein wenig Zeit in Anspruch und versucht einzelne Shops oder dergleichen an zu schreiben. Vieleicht habt ihr ja auch so viel Glück wie ich.

Ich habe nun alle 3 Regelwerke in Deutsch und bin Mega Happy diese zu Kombinieren. Auch wenn 90% der Regeln pro Buch gleich sind. Wir sind 3 Master und jeder bekommt ein Buch um zu Spielen, jeder natürlich in seinem Buch. Also einer Schmuggler, einer Rebellion und einer die Macht ^^

Danke für eure Hilfe und Antworten!

Offline Chairon

  • Sklave des Outer Rim
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Antw:[Suche] Star Wars: Am Rande des Imperiums Grundregelwerk
« Antwort #5 am: 26. März 2022, 08:45:35 »
Hallo,

ich greife das Thema mal auf.
Ich suche ebenfalls das Grundregelwerk und die EInsteigerbox von Am Rande des Imperiums.
Wenn das jemand hat oder weiß wo ich es noch bekommen könnte wäre ich für einen Tip dankbar!!


Liebe Grüße

Harry

Offline Maria

  • Maria
  • Diener eines Hutten
  • *
  • Beiträge: 131
    • Profil anzeigen
Antw:[Suche] Star Wars: Am Rande des Imperiums Grundregelwerk
« Antwort #6 am: 08. April 2022, 12:22:31 »
Huhu,

gerade ist bei Ebay die Einsteigerbox zu finden. Die Auktion geht bis zum 11.04. und steht bereits jetzt bei 22€. Das ist nicht so schön, da der Preis sicher noch steigt. Dennoch viel Glück. Daumendrück!
Ke nu'jurkadir sha Mando'ade“ - „Leg dich niemals mit einem Mandalorianer an.“— Kal Skirata

Offline aminionarris

  • Sklave des Outer Rim
  • *
  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
Antw:[Suche] Star Wars: Am Rande des Imperiums Grundregelwerk
« Antwort #7 am: 23. Januar 2024, 13:05:38 »
Hi, ich habe Am Rande des Imperiums vor ca 4 Jahren in einer Runde gespielt. Ich fand das Würfelsystem großartig und wollte dies nun für ein eigenes Projekt adaptieren. Leider ist es mittlerweile gefühlt so gut wie unmöglich noch an de Regeln zu kommen. Mich interessiert das Würfelsystem sehr. Ich brauche so gesehen nur Dieses. Speziell der Kampfablauf (Treffer/Schaden/Absorption). Hat wer nen Tipp wie ich an die Infos herankommen kann?
Gruß Martin

Offline Darth Ultra

  • Protokolldroiden
  • Sklave des Outer Rim
  • *
  • Beiträge: 15
    • Profil anzeigen
Antw:[Suche] Star Wars: Am Rande des Imperiums Grundregelwerk
« Antwort #8 am: 24. Januar 2024, 10:11:23 »
Sei gegrüßt,

gib mir deine Mailadresse. Habe ziemlich viel als PDF auf Deutsch. :)

Offline aminionarris

  • Sklave des Outer Rim
  • *
  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
Antw:[Suche] Star Wars: Am Rande des Imperiums Grundregelwerk
« Antwort #9 am: 24. Januar 2024, 18:18:15 »
Super, das wäre lieb. Mir reicht auch das Grundregelwerk und wenn man es ganz genau nimmt ^^ dort einige Auszüge. Ich habe Dir eine PN mit meiner Mailadresse geschrieben. Habe aber gehört das "Edge Studio" die Sachen wohl weiter verlegen wird. Bis dato nur leider nicht auf Deutsch :/.

Offline Marco

  • Administrator
  • Unerfahrener Kopfgeldjäger
  • *****
  • Beiträge: 856
    • Profil anzeigen
Antw:[Suche] Star Wars: Am Rande des Imperiums Grundregelwerk
« Antwort #10 am: 24. Januar 2024, 19:38:19 »
Herzlich willkommen aminionarris,

als PDF gibt es das Regelwerk auf Deutsch nur unter der Hand. Selber eingescannt oder jemand, der das getan hat. Darth Ultra scheint dir da weiterzuhelfen.

Edge wird nur englische Prints in erster Linie vertreiben. Das da in deutscher Schriftform was erscheinen wird, ist eher nicht von auszugehen. So sehr man es auch anders wünschen würde.

Offline aminionarris

  • Sklave des Outer Rim
  • *
  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
Antw:[Suche] Star Wars: Am Rande des Imperiums Grundregelwerk
« Antwort #11 am: 24. Januar 2024, 19:50:44 »
Danke, na dann hoffe ich auf unter der Hand ^^