Autor Thema: Rebels/The Old Republic/und andere Epochen - Abenteuer-, Regel- & Quellenbücher  (Gelesen 3872 mal)

Offline Marco

  • Administrator
  • Unerfahrener Kopfgeldjäger
  • *****
  • Beiträge: 856
    • Profil anzeigen
Quellenbuch (The Dantari Plains)
« Antwort #15 am: 09. Februar 2024, 15:20:56 »
Quellenbuch (The Dantari Plains)

Art:Quellenbuch
Sprache:englisch
Seitenzahl:63
Inhalt:Dantooine war schon immer ein besonderer Ort, auch wenn viele Geheimnisse gut bewahrt wurden. Schon in den Tagen der Republik war es ein rauher und ungewöhnlicher Ort. Die Bewohner organisierten sich und regelten ihre Probleme selbst. Lange vor den Ereignissen der kommenden dunklen Tage.

Hinweis
Dieses Quellenbuch von Jeremy Eames beschreibt die Bewohner und ihre Siedlungen vor der Zeit der Klonkriege und hält einige Informationen aus der Zeit der Hohen Republik bereit. Angefangen von 237 VSY bis 37 VSY. Aufgeteilt nach den Orten und ihren Besonderheiten bis hin zu Reisen auf dem Planeten. Das Quellenbuch hat einige Anmerkungen für Spielleiter, die manchmal vergessen werden können. Für Gruppen, welche im Raioballo-Sektor zu jener Zeit sich befinden, ein möglicher Abstecher.

Download von "The Dantari Plains" (Serverstatus: ok)
« Letzte Änderung: 10. Februar 2024, 13:23:48 von Marco »