Abenteuerbuch (Escape from Mos Shuuta)
| | Art: | | Abenteuerbuch | Sprache: | | englisch | Seitenzahl: | | 132 | Inhalt: | | Die Spieler beginnen ihr Abenteuer in einer heiklen Situation. Verfolgt von Teemos Handlangern bleibt nicht viel Zeit, sich unauffällig in einer Cantina zu verstecken. Was die Helden vereint, ist der Wille, die Stadt und den Planeten so schnell es auch nur geht, zu verlassen. |
|
HinweisDies ist das Einstiegsabenteuer von Fantasy Flight Games
Am Rande des Imperiums und soll die Spieler mit den Regeln und der Welt langsam vertraut machen. Das Abenteuer ist mit seinen Möglichkeiten begrenzt, bietet jedoch genügend Raum, um zusätzliche Elemente einzubauen, wenn es gewünscht wird. Es ist der Auftakt zu einem größeren Abenteuer, was viel Abwechslung und Spannung bietet.
ErgänzungDie höhere Seitenzahl des Dokuments ist so zu erklären, dass Einleitung, Abenteuer, Regelwerk und Charaktermappen vereint in diesem PDF gebündelt wurden. Dies ist ein Kaufabenteuer vom Heidelberger Spieleverlag und wurde von Ulisses vertrieben. Da ich denke, dass ich gegen die Rechte und Bestimmungen von Disney, FFG und Ulisses verstößen würde, habe ich nur eine Probe-Version zum Lesen hochgeladen.
Download von "Escape from Mos Shuuta" (Serverstatus: ok)