Autor Thema: Informationen zu Ideen, Vorschläge, Meinungen  (Gelesen 2059 mal)

Offline Marco

  • Administrator
  • Unerfahrener Kopfgeldjäger
  • *****
  • Beiträge: 856
    • Profil anzeigen
Informationen zu Ideen, Vorschläge, Meinungen
« am: 05. März 2016, 16:50:03 »
Eure Meinung ist mir wichtig. Ich kann von diesem Forum überzeugt sein, doch wenn ich kein Feedback erhalte, ist es sehr schwer für mich, eine positive Veränderung durchzuführen. Die Darstellungen und optischen Anpassungen habe ich sehr lange gebraucht und wenn es mir möglich ist - denn auch ich habe da Grenzen - versuche ich auf eure Vorschläge einzugehen. Aber auch so freue ich mich über jede Meinung, Feedback oder Vorschlag.
Besonders die Vorschläge interessieren mich und sollen auch beinhalten, wenn irgendwelche zusätzlichen Boards oder Bereiche eingerichtet werden sollen. Einfach alles an Ideen, was euch einfällt oder ihr als Verbesserung sehen würdet, könnt ihr hier mitteilen.