Autor Thema: Informationen zur Fehlerecke  (Gelesen 2133 mal)

Offline Marco

  • Administrator
  • Unerfahrener Kopfgeldjäger
  • *****
  • Beiträge: 856
    • Profil anzeigen
Informationen zur Fehlerecke
« am: 05. März 2016, 16:45:09 »
Wie der Name des Board es schon vorgibt, sollen oder können Fehler zur Seite hier hinein gepostet werden.
Das Forum war und ist sehr unfangreich mit all seinen Optionen und war eine gewaltige Aufgabe, es aufzubauen, abzupassen, einzurichten und entsprechend die Logik wie im anderen Forum zu besitzen. Mit einigen Zusätzen. Man lernt ja auch dazu. Dennoch sind mir nicht immer Farbwahl von Icons so optimal gelungen - anders auch gesagt - ich habe manche Entwicklungsdateien zum Testen nicht mehr umgeändert, da sie entweder in Vergessenheit geraten sind oder ich sie übersehen habe. Wenn also etwas auffällt, dann bitte postet es für mich hier hinein, damit ich die Fehler abarbeiten kann. Nur mit eurer Hilfe wird es ein besseres und noch schöneres Forum.