Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 8 9 [10]
91
Holonet News / Antw:ARdI - Abenteuerbuch - Eisstation Zulu
« Letzter Beitrag von Marco am 13. September 2022, 13:29:58 »
Update: 13.09.2022

In den letzten Wochen habe ich die Übersetzung fertig erstellt, Begriffe aus dem Regelwerk und Bezeichnungen von Gegenständen korrigiert. Das Cover, sowie der erste Entwurf eines Layout sind auch bereits fertig.
Es fehlen noch Kartenmaterial und weitere Gestaltung des Abenteuerbands, wie auch andere kleinere Arbeiten. Ich hoffe, ich komme weiter so gut voran. So weit der aktuelle Stand der Dinge.
92
Holonet News / Antw:ARdI - Abenteuerbuch - Eisstation Zulu
« Letzter Beitrag von Marco am 19. August 2022, 22:45:37 »
Update: 19.08.2022

Ich habe eine erste grobe Übersetzung des Abenteuers fertig erstellt. Dazu einige Begriffe gegen geprüft und entsprechend mit aufgenommen.
Im Moment bin ich bei der Überarbeitung der groben Übersetzung. Gleichzeitig habe ich mir überlegt, wieviele Karten ich eventuell zu den einzelnen Szenen fertig stellen werde. Im Original gibt es keine Karten. Zumindest wäre mir das neu, da auch ein Hinweis innerhalb des Abenteuers nicht vorhanden ist.
93
Holonet News / ARdI - Abenteuerbuch - Eisstation Zulu
« Letzter Beitrag von Marco am 12. August 2022, 15:18:44 »
Hallo,

ich habe nach weiteren Abenteuern gesehen, welche übersetzt werden könnten. Dabei ist mir das Abenteuer Ice Station Zulu von David Villegas ins Auge gefallen. Der Hauptschauplatz befindet sich auf Hoth und ein Auftrag, den die Gruppe erfüllen soll, entwickelt sich zum puren Albtraum. Ich fand das Abenteuer sehr atmosphärisch.

Da ich die Arbeiten, angefangen von der Übersetzung, Recherche bis hin zur Gestaltung, komplett alleine mache, wird das dauern. Leider kann ich nicht sagen, wie lange dies an Zeit kostet, doch werde ich in regelmäßigen Abständen hier ein Update schreiben.

LG
Marco
94
Holonet News / ARdI/ZdR/MuS - Handouts
« Letzter Beitrag von Marco am 03. August 2022, 22:57:10 »
Im Downloadbereich befindet sich neue Handouts zum Abenteuer Zahltag.
Karten, Spielkarten und Tokens für Roll20 oder Foundry.

Link zu den Handouts
95
Holonet News / ARdI/ZdR/MuS - Handouts
« Letzter Beitrag von Marco am 31. Juli 2022, 17:53:25 »
Im Downloadbereich befindet sich neue Handouts zum Abenteuer Ein ursprüngliches Unternehmen.
Karten, Spielkarten und Tokens für Roll20 oder Foundry.

Link zu den Handouts

Von Zeit zu Zeit werde ich weiteres Material zu den Abenteuern hochladen, welche ich angefertigt habe. So habt ihr für eure Spieler fertige Handouts, wenn ihr diese in eurem Abenteuer einsetzen wollt.

Wie immer könnt ihr mir gerne schreiben, wenn ihr Anregungen oder Kritik habt.
96
Holonet News / AoR - Abenteuerbücher - Tapani Campaign (Kampagne)
« Letzter Beitrag von Marco am 10. Juni 2022, 14:39:18 »
Im Download-Bereich befindet sich sieben zusammengehörende Abenteuerbände einer Kampagne für Age of Rebellion.
Alle Abenteuer werden nicht einzeln in diesem Bereich aufgelistet, jedoch führt der Link zum ersten Band der Reihe.
Hier geht es zum Download
97
Dokumente / AoR - Abenteuerbuch (Sphere´s Fate)
« Letzter Beitrag von Marco am 10. Juni 2022, 14:33:04 »
Abenteuerbuch (Sphere´s Fate)

Art:Abenteuerbuch
Sprache:englisch
Seitenzahl:220
Inhalt:In dieser Kampagne werden die Spieler in Intriegen, Komplotte und Verschwörungen unter den  verschiedenen Häusern und anderen Interessens-Gruppen verwickelt.

Hinweis
Dieses Dokument umfass die gesamte Tapani-Campaign.
Die Kampagne ist bestehend aus den Büchern/Modulen Lords of the Expanse – Campaign Guide (1997), Tapani Sector Instant Adventures (1997) und Star Wars Instant Adventures (1996), welche von West End Games herausgebracht wurden. Die Abenteuer wurden von Jeff Greening konvertiert.
Die Kampagne umfasst einen Einleitungsband und 6 Abenteuerbände.

Download von "Sphere´s Fate" (Serverstatus: ok)
98
Dokumente / AoR - Abenteuerbuch (Sphere Assault)
« Letzter Beitrag von Marco am 10. Juni 2022, 14:19:19 »
Abenteuerbuch (Sphere Assault)

Art:Abenteuerbuch
Sprache:englisch
Seitenzahl:93
Inhalt:Im Abschluß und Finale dieser Kampagne entert das Team die Sphäre, schaltet das Spionageteam aus und trifft erneut auf den Mecrosa-Orden.

Hinweis
Sphere Assault ist das sechste Abenteuer der Tapani-Campaign. Es wird vorausgesetzt, dass das zuvorigen Abenteuer Blood Inheritance, Operation Shadowstrike, Hunting Grounds, Procopian Intrigues und The Mrlsst Cell gespielt wurden.
Die Kampagne ist bestehend aus den Büchern/Modulen Lords of the Expanse – Campaign Guide (1997), Tapani Sector Instant Adventures (1997) und Star Wars Instant Adventures (1996), welche von West End Games herausgebracht wurden. Die Abenteuer wurden von Jeff Greening konvertiert.
Die Kampagne umfasst einen Einleitungsband und 6 Abenteuerbände.

Download von "Sphere Assault" (Serverstatus: ok)
99
Dokumente / AoR - Abenteuerbuch (The Mrlsst Cell)
« Letzter Beitrag von Marco am 10. Juni 2022, 14:01:53 »
Abenteuerbuch (The Mrlsst Cell)

Art:Abenteuerbuch
Sprache:englisch
Seitenzahl:24
Inhalt:Die Spieler verfolgen das Angriffsteam bis zur Universität auf Mrlsst. Sie schalten das Angriffsteam aus, entdecken aber, dass die Spione an Bord des Ziels (einer Torpedosphäre) einen Ersatzplan haben, falls das Angriffsteam nicht ankommt.

Hinweis
Dieses Abenteuer ist das Fünfte der Tapani-Campaign. Es wird vorausgesetzt, dass das zuvorigen Abenteuer Blood Inheritance, Operation Shadowstrike, Hunting Grounds und Procopian Intrigues gespielt wurden.
Die Kampagne ist bestehend aus den Büchern/Modulen Lords of the Expanse – Campaign Guide (1997), Tapani Sector Instant Adventures (1997) und Star Wars Instant Adventures (1996), welche von West End Games herausgebracht wurden. Die Abenteuer wurden von Jeff Greening konvertiert.
Die Kampagne umfasst einen Einleitungsband und 6 Abenteuerbände.

Download von "The Mrlsst Cell" (Serverstatus: ok)
100
Dokumente / AoR - Abenteuerbuch (Procopian Intrigues)
« Letzter Beitrag von Marco am 09. Juni 2022, 14:20:25 »
Abenteuerbuch (Procopian Intrigues)

Art:Abenteuerbuch
Sprache:englisch
Seitenzahl:18
Inhalt:Die Spieler folgen den Verschwörern zurück zur Insel Estelle und verhindern die Ermordung eines der Verschwörer durch einen der anderen. Sie entdecken einen möglichen Standort für das Einsatzteam.

Hinweis
Dies ist das vierte Abenteuer der Tapani-Campaign. Es wird vorausgesetzt, dass das zuvorigen Abenteuer Blood Inheritance, Operation Shadowstrike und Hunting Grounds gespielt wurden.
Die Kampagne ist bestehend aus den Büchern/Modulen Lords of the Expanse – Campaign Guide (1997), Tapani Sector Instant Adventures (1997) und Star Wars Instant Adventures (1996), welche von West End Games herausgebracht wurden. Die Abenteuer wurden von Jeff Greening konvertiert.
Die Kampagne umfasst einen Einleitungsband und 6 Abenteuerbände.

Download von "Procopian Intrigues" (Serverstatus: ok)
Seiten: 1 ... 8 9 [10]