Cantina > Star Wars: Rollenspiel
Spielen in der Pandemie
Arno:
[Hinweis]
Der Ersteller dieses Beitrags hat den Inhalt gelöscht.
Es wird auf eine Rücksicherung des Post verzichtet.
Marco:
@Lord Selis
Nicht schlecht!
Das sind natürlich gute Argumente für ein Kondensatormikro. Auch wenn ich mit meinem Mikro vom HS zufrieden bin (ist ein Razer Kraken v7.2), kann ich mir gut vorstellen, dass es nicht die Qualität erreicht.
Das HS auf den Kopf zu haben macht sich bei mir nach einigen Stunden auch bemerkbar und da denkt ich mir nicht selten, "Jetzt über die Boxen zu hören, wäre echt entspannter".
Wie kam es, dass du anfänglich ein Gefühl von Distanziertheit hattest?
@Dave Creeover
Herzlich wollkommen!
Für schlechtes Internet muss man nicht mal auf dem Land leben. Mag man nicht glauben, aber ich kann dir versichern, so was geht auch in einer Großstadt (bin davon betroffen).
Einmal im Monat zu einem Spielabend zu treffen, wäre aktuell mehr als sexy. So bald das wieder erlaubt ist, wollen wir das auch so handhaben und uns vorher testen.
Doch momentan zocken wir digital, was einfach nicht das gleiche ist.
Maria:
@Kohra
Wir sind auf Dicord gewechselt, da Du dort Bild und Ton laufen lassen kannst und auch eigene Server einrichten kannst. Den Videochat kannst Du per Popup überall platzieren und dann auch feststellen, damit die Videoanzeige sich nicht verschieben kann. Du benötigst dafür auch nicht die mega Leitung und ich finde es toll die anderen Spieler zu sehen.
@Lord Selis
Wirklich ein toller Schnapper für dein Equip.
@Dave Creeover
ja das mit der schlechten Leitung kennen wir auch. Es ist recht frustirierend, wenn die Leitung nicht mit macht. Mal sehen wann es wieder in Präsenz geht. Die Ausgangssperre macht es auch nicht leichter, da wir uns immer von 15.00 Uhr bis 3.00 Uhr getroffen haben. Das geht ja gerade überhaupt nicht.
Dave Creeover:
@Maria
Bei uns sind die Corona regeln bis jetzt ziemlich locker, da wir hier einen nicht so hohen neuansteckungsgrad haben.
Ausgangssperren gibt es hier auch keine.
Und meine Freundin und ich sind zum Glück schon geimpft. (Klar ist das kein 100% Schutz)
Aber wir tun unser möglichstes um den Schutz trotzdem zu gewährleisten.
Auch wenn Spielen mit Maske etwas komisch ist.
Unsere Internet Leitung ist im Ausbau. Mal sehen wann unsere Leitung vernünftig läuft.
Arno:
[Hinweis]
Der Ersteller dieses Beitrags hat den Inhalt gelöscht.
Es wird auf eine Rücksicherung des Post verzichtet.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln