Downloads > Dokumente
AoR - Abenteuer
Marco:
Abenteuerbuch (Otherspace II - Invasion)
Art:AbenteuerbuchSprache:englischSeitenzahl:44Inhalt:Eine Gruppe von Rebellenhelden macht eine gefährliche Erkundungs- und Aufklärungsmission, um das Geheimnis eines Stützpunkts, einer verlorenen Allianz-sicheren-Welt, zu lüften. Sofort nach ihrer Ankunft auf dem Stützpunkt des Systems begegnen sie einem verängstigten und völlig panischen Rebellen, der vor Angst flieht ... aber vor was? Niemand weiß es. Der Anfang einer Kette von Ereignissen beginnt.
Hinweis
Dies ist der zweite Teil aus der West End Game-Reihe von 1989. Es bietet viele Elemente, die von Horror bis Endzeit reichen. Das Abenteuer wurde konvertiert und auf das System von FFG angepasst. Die Qualität des PDF ist meiner Meinung nach anständig.
Download von "Otherspace II - Invasion" (Serverstatus: ok)
Marco:
Abenteuerbuch (Rebel Breakout)
Art:AbenteuerbuchSprache:englischSeitenzahl:20Inhalt:Ein Rebellenagent namens Tiree befahl den Spielercharakteren, ihn in der verlassenen Mine Mesa 291 auf Lothal zu treffen. Er versprach, sie dort zu treffen und sie mit einem Shuttle zur Rebellenbasis zu fliegen, wo sie sich der Allianz anschließen können. Doch niemand ist am Treffpunkt und Imperiale Kräfte sind kurz davor einzutreffen. Nur ein Droide kann vielleicht Antworten geben, doch die Zeit ist knapp ...
Hinweis
Eine schönes Einstiegsabenteuer für Charaktere, die der Rebellion beitreten. Das Setting verspricht viele Möglichkeiten auf spannungsvolle Kämpfe und abenteuerliche Fluchtsituationen. Ich habe es als Teil meiner großen Kampagne verwendet - in vielen Dingen sehr verändert und meiner Geschichte angepasst. Es benötigt aber auch in seiner Ur-Form ein wenig Aufwand für den SL, wenn er der Umgebung mehr Leben verleihen will. Die Qualität des PDF ist meiner Meinung nach anständig.
Download von "Rebel Breakout" (Serverstatus: ok)
Marco:
Abenteuerbuch (Strike Force - Shantipole)
Art:AbenteuerbuchSprache:englischSeitenzahl:43Inhalt:Eine Gruppe von Rebellen muss einen hochrangigen Rebellenoffizier und sein geheimes Projekt aus einem umkämpften Asteroidenfeld retten. Beide sind für die Zukunft der Rebellion von Wichtigkeit, denn hinter dem Projekt verbirgt sich ein neuer Angriffsbomber, der alles verändern wird ...
Hinweis
Eines der ersten Abenteuer von West End Games aus dem Jahre 1988. Ein richtiges cooles Abenteuer, indem einige bekannte Charaktere der Rebellen-Allianz getroffen werden können. Die Konvertierung ist ordentlich, jedoch wird ein wenig Zeitaufwand benötigt, wenn die Atmospähre dem Abenteuer gerecht werden soll. Die Qualität des PDF ist meiner Meinung nach anständig.
Download von "Strike Force - Shantipole" (Serverstatus: ok)
Marco:
Abenteuerbuch (Tatooine Manhunt)
Art:AbenteuerbuchSprache:englischSeitenzahl:48Inhalt:Ein für tot gehaltener Held der alten Republik, Adar Tallon, soll sich auf Tatooine befinden. Eine Rebellen-Gruppe wird losgeschickt, die ihn aufspüren und überzeugen soll, sich der Rebellen-Allianz anzuschließen. Das Problem ist nur, dass das Imperium ein hohes Kopfgeld ausgeschrieben hat und so ziemlich jeden Jäger mit einem Blaster in der Hand motiviert hat, Tallon zu töten. Die Zeit läuft, denn es sind nicht die einzigen Gefahren die warten ...
Hinweis
Ein weiteres Abenteuer von West End Games aus dem Jahre 1988. Mit ein wenig Kreativität kann es auch für eine Schurken-Gruppe verwendet werden. So könnten z.B. Charaktere, die auf Tatooine das Startabenteuer begonnen haben, ihre Dienste anbieten und im Auftrag der Rebellen Tallon suchen. Ansätze gebe es sicher einige. Was die Konvertierung angeht (von WEG zu FFG), ist sie meiner Meinung nach ordentlich und die Qualität des PDF ist in Ordnung.
Download von "Tatooine Manhunt" (Serverstatus: ok)
Marco:
Abenteuerbuch (Starfall)
Art:AbenteuerbuchSprache:englischSeitenzahl:44Inhalt:Von den Imperialen gefangen genommen, findet sich eine kleine Gruppe von Rebellenhelden im Arrestblock eines Sternenzerstörers der Victory-Klasse wieder, doch ein Angriff hat den Sternenzerstörer als ramponiertes Wrack zurückgelassen, seine Besatzung ist verstreut und die Energie schwindet. Welche Gefahren lauern in den schwelenden Ruinen dieses einst großartigen Schiffes?
Hinweis
Ein weiteres Abenteuer von West End Games aus dem Jahre 1989. Wie auch die anderen Abenteuer aus der West-End-Games-Reihe wurde es zum FFG-System konvertiert. Das Abenteuer kann auch auch mit einer Freibeuter-Crew gespielt werden, die das Schiff zu verlassen sucht. Wie immer, müssen dann ensprechende Änderungen vorgenommen werden, die aber nach meiner Meinung im Rahmen bleiben.
Download von "Starfall" (Serverstatus: ok)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln