Downloads > Dokumente
AoR - Abenteuer
Marco:
AoR Abenteuer
Unten sind einige Abenteuer von FFG aufgelistet, welche auch auf deren Internetseite ebenfalls herunter geladen werden können. Auch lassen sich hier eigene Abenteuer finden, die für das entsprechende Setting verwendbar sind.
Marco:
Abenteuerbuch (Operation Whisper Base)
Art:AbenteuerbuchSprache:englischSeitenzahl:32Inhalt:Das Einstiegsabenteuer auf der Rebellen-Seite. Eine kleine Rebellen-Einheit befindet sich auf Onderon und muss einen Horchposten des Imperiums ausschalten. Der Auftakt zu einer Kampagne auf Onderon, die viel Raum lässt.
Hinweis
Dies ist ein Kaufabenteuer von FFG und gehört zur Starterbox. Da ich mir aber sicher bin, dass ich gegen die Rechte und Bestimmungen von Disney und FFG verstoßen würde, habe ich den Donwload-Link wieder herausgenommen und steht nur den Mitgliedern des Forum unentgeltlich zur Verfügung.
Download von "Operation Whisper Base" (Serverstatus: ok)
Marco:
Abenteuerbuch (Operation Shadowpoint)
Art:AbenteuerbuchSprache:englischSeitenzahl:46Inhalt:Eine Rebellen-Einheit ist auf Onderon gelandet und hat einen Horchposten des Imperiums eingenommen. Es gibt viele Aufgaben zu erledigen und die Zeit wird knapp, denn Moff Dardano will seine Basis zurück. Ein Folgeabenteuer, das zu einer Kampagne mit vielen Möglichkeiten und viel Abwechslung ausgebaut werden kann, bis es zum Showdown kommt.
Hinweis
Das Abenteuer wurde von FFG zum Download freigegeben. Sollte der Download gegen die Bestimmungen von FFG oder Disney sein, werde ich diesen natürlich sofort entfernen. Die Qualität des PDF ist meiner Meinung nach anständig.
Download von "Operation Shadowpoint" (Serverstatus: ok)
Marco:
Abenteuerbuch (Rescue at Glare Peak)
Art:AbenteuerbuchSprache:englischSeitenzahl:53Inhalt:Nach der Schlacht um Yavin stürzt ein Y-Wing auf dem verschneiten Planeten Trivar II ab. Ein Team von Spezialisten wird hinterher geschickt und soll die Crew und die Daten am Bord des Schiffes bergen. Die Daten, welche im Navicomputer vorhanden sind, könnten der Rebellen-Allianz großen Schaden zufügen.
Hinweis
Das Abenteuer war ein Promoabenteuer, das von FFG in begrenzter Auflage hergestellt wurde. Die Qualität des PDF ist meiner Meinung nach ok, aber nicht von sehr hoher Qualität.
Download von "Rescue at Glare Peak" (Serverstatus: ok)
Marco:
Abenteuerbuch (Otherspace)
Art:AbenteuerbuchSprache:englischSeitenzahl:40Inhalt:Eine Gruppe von Rebellenhelden kämpft an einem Ort, der weit von der Galaxie entfernt ist, für deren Befreiung. Ein Problem mit dem Hyperantrieb ihres Schiffes wirft die Rebellen in einer Galaxie jenseits des Realraums, in eine Dimension hinter den wechselnden Farben des Hyperraums. Sie finden sich wieder im anderen Raum.
Hinweis
Dies war einst ein Abenteuer aus der West End Game-Reihe von 1989. Meiner Meinung nach ein wirklich gutes Abenteuer, das konvertiert und auf das System von FFG angepasst wurde. Die Qualität des PDF ist meiner Meinung nach anständig.
Download von "Otherspace" (Serverstatus: ok)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln