Abenteuerbuch (Die Ewige Kammer)
| | Art: | | Abenteuerbuch | Sprache: | | deutsch | Seitenzahl: | | 32 | Inhalt: | | Auf dem abgelegenen Planeten Belsavis wurde ein uraltes Gefängnis entdeckt, das 24.000 Jahre lang versiegelt war. Ein imperiales Archäologen-Team ist bei der Ausgrabung des Gefängnisses verschwunden. Das Imperium hat Agenten ausgesandt, um das Team zu finden und die Geheimnisse der Ewigen Kammer zu lüften. |
|
HinweisDas Abenteuer wurde von Jessica Allée und anderen geschrieben und entwickelt. Es basiert auf eine Operation aus dem MMO
Star Wars: The Old Republic. Die Spieler können als eine angeheuerte Söldner-, Machtanwender- aber auch Rebellengruppe die uralten Bauten erkunden. Das Abenteuer gibt jedoch nur die grundlegenden Informationen und benötigt daher einiges an Zusatzarbeit.
ErgänzungBeide Buchversionen,
Macht und Schicksal und
Am Rande des Imperiums, sind identisch. Anfänglich hatte ich den Eindruck, dass es für Machtanwender geeigneter ist, doch am Ende kam ich zu der Beurteilung, dass alle Bereiche funktionieren würden. Schlussendlich habe ich nachträglich eine zusätzliche Version fertig gestellt.
Download von "Die Ewige Kammer" (Serverstatus: ok)