Downloads > Dokumente

ARdI/ZdR/MuS - Regel-, Quellenbücher & Dokumente

<< < (2/4) > >>

Marco:
Quellenbuch (Loot, Tabellen & Gegenstände)

Art:QuellenbuchSprache:deutschSeitenzahl:27Inhalt:Im SWRPG wird das Plündern nicht in seiner normalen Form behandelt und ist wohl eine unnötige Technik, die in das Spiel eingebaut wurde. Aber für diejenigen, die sich eine Struktur wünschen, wie die Leichen gefallener Feinde zu plündern sind, bietet der Loot Table Guide einige Richtlinien, die helfen sollen, eine Plünderungsmechanik in das narrative System des Spiels einzubauen.
Hinweis
Dies ist die deutsche Übersetzung vom Quellenband Loot Table Guide und wurde von SEVDELTA07r übersetzt. Mir wurde eine gezipte Bild-Version übergeben, welche hier herunter geladen werden kann. Zusätzlich habe ich diese zu einer PDF-Version [OCR] gewandelt und bearbeitet. Danke an dieser Stelle, für das Teilen.

Download von "Loot, Tabellen & Gegenstände" HQ & [OCR] (Serverstatus: ok)

Download von "Loot, Tabellen & Gegenstände" Ver. Zip (Serverstatus: ok)

Marco:
Quellenbuch (Belohnungen für Hüter)

Art:QuellenbuchSprache:deutschSeitenzahl:13Inhalt:Dies ist ein Auszug über die Belohnungen des Hüters. Angefangen vom Aufbau einer Legende, Einflusssphären, Tod eines Helden bis hin zu den Phantasmen der Dunklen Seite.
Hinweis
Die Belohnungen des Hüters ist eine Übersetzung und Auszug aus dem Quellenband Keeping the Peace der Seiten 92-95 und wurde von Eroldon erstellt und geteilt.
Dies ist eine Fanmade-Übersetzung ohne monitäre Absichten und wurde für die Community erstellt. Sollte es gegen die Rechte von Disney oder Ulisses verstoßen, werde ich den Link sofort entfernen.

Download von "Belohnungen für Hüter" (pdf) (Serverstatus: ok)

Download von "Belohnungen für Hüter" (docx) (Serverstatus: ok)

Marco:
Quellenbuch (Belohnungen für Krieger)

Art:QuellenbuchSprache:deutschSeitenzahl:11Inhalt:Dies ist ein Auszug über die Belohnungen des Kriegers. Angefangen vom Ehrentitel, Meisterschaftstitel, Legendäre Titel bis hin zu den Schulen und Ausbildungsstätten der Machtanwender.
Hinweis
Die Belohnungen des Kriegers ist eine Übersetzung und Auszug aus dem Quellenband Knights of Fate der Seiten 88-95 und wurden von Eroldon erstellt und geteilt.
Dies ist eine Fanmade-Übersetzung ohne monitäre Absichten und wurde für die Community erstellt. Sollte es gegen die Rechte von Disney oder Ulisses verstoßen, werde ich den Link sofort entfernen.

Download von "Belohnungen für Krieger" (pdf) (Serverstatus: ok)

Download von "Belohnungen für Krieger" (docx) (Serverstatus: ok)

Marco:
Quellenbuch (Belohnungen für Soldaten und Kriegsbeute)

Art:QuellenbuchSprache:deutschSeitenzahl:5Inhalt:Dies ist ein Auszug über die Belohnungen des Soldaten. Angefangen von den Belohnungen bis hin zur Kriegsbeute.
Hinweis
Die Belohnungen und Kriegsbeute des Soldaten sind eine Übersetzung und Auszug aus dem Quellenband Forged in Battle der Seiten 95-96 und wurden von Eroldon erstellt und geteilt.

Download von "Belohnungen für Soldaten und Kriegsbeute" (pdf) (Serverstatus: ok)

Download von "Belohnungen für Soldaten und Kriegsbeute" (docx) (Serverstatus: ok)

Marco:
Quellenbuch (Einbeziehung von Tierbegleiter)

Art:QuellenbuchSprache:deutschSeitenzahl:14Inhalt:Dies ist ein Auszug über die Einbeziehung von Tierbegleiter. Angefangen vom Überleben und Jagen, Aufzucht von Jungtieren, Regeln für das Reiten von Bestien bis hin zur Angst von Reittieren und deren Handhabe.
Hinweis
Die Einbeziehung von Tierbegleiter ist eine Übersetzung und Auszug aus dem Quellenband Savage Spirits der Seiten 69-73 und wurden von Eroldon erstellt und geteilt.

Download von "Einbeziehung von Tierbegleiter" (pdf) (Serverstatus: ok)

Download von "Einbeziehung von Tierbegleiter" (docx) (Serverstatus: ok)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln