Downloads > Dokumente

ARdI/ZdR/MuS - Regel-, Quellenbücher & Dokumente

<< < (3/4) > >>

Marco:
Quellenbuch (Einen Rebellenstützpunkt erschaffen)

Art:QuellenbuchSprache:deutschSeitenzahl:6Inhalt:Dies ist ein Auszug über die Regeln für das Erschaffen eines Rebellenstützpunkts. Angefangen vom Ausbauen eines Stützpunkts bis hin zu den Kosten und deren Nutzen.
Hinweis
Die Regeln zur Erschaffung eines Rebellenstützpunkts sind eine Übersetzung und Auszug aus dem Quellenband Desperate Allies der Seiten 87-89 und wurden von Eroldon erstellt und geteilt.
Dies ist eine Fanmade-Übersetzung ohne monitäre Absichten und wurde für die Community erstellt. Sollte es gegen die Rechte von Disney oder Ulisses verstoßen, werde ich den Link sofort entfernen.

Download von "Einen Rebellenstützpunkt erschaffen" (pdf) (Serverstatus: ok)

Download von "Einen Rebellenstützpunkt erschaffen" (docx) (Serverstatus: ok)

Marco:
Quellenbuch (Regeln zur Herstellung von Raumschiffen und Belohnungen für Ingenieure)

Art:QuellenbuchSprache:deutschSeitenzahl:52Inhalt:Dies ist ein Auszug über die Herstellung von Raumschiffen und Belohnungen für Ingenieure. Angefangen vom Einbinden von Ingenieuren, Erweiterte Mechanik-Regeln, Fahrzeug und Raumschiffbau bis hin zu den Belohnungen für Ingenieure.
Hinweis
Hinter dem Kürzel RzHvRuBfI steckt die Bedeutung "Regeln zur Herstellung von Raumschiffen und Belohnungen für Ingenieure" und ist eine Übersetzung und Auszug aus dem Quellenband Fully Operational der Seiten 65-86 und wurden von Eroldon erstellt und geteilt. Die vollständige Bezeichnung des Dokuments hat in die Download-Liste nicht hinein gepasst. Aus diesem Grund habe ich diese abgekürzt. 
Dies ist eine Fanmade-Übersetzung ohne monitäre Absichten und wurde für die Community erstellt. Sollte es gegen die Rechte von Disney oder Ulisses verstoßen, werde ich den Link sofort entfernen.

Download von "Regeln zur Herstellung von Raumschiffen und Belohnungen für Ingenieure" (pdf) (Serverstatus: ok)

Download von "Regeln zur Herstellung von Raumschiffen und Belohnungen für Ingenieure" (docx) (Serverstatus: ok)

Marco:
Regelbuch (Regeln für Herstellung von Gegenständen und Slicen von Systemen)

Art:RegelbuchSprache:deutschSeitenzahl:68Inhalt:Dies ist ein Auszug über die Herstellung von Gegenständen und Slicen von Systemen. Angefangen vom der Herstellung von Waffen, Ausrüstung, Droiden bis hin zum Slicen (Hacken) von Systemen und Techniker-Belohnungen.
Hinweis
Hinter diesem Kürzel RfHvGuSvS steckt die Bedeutung "Regeln für Herstellung von Gegenständen und Slicen von Systemen" und ist eine Übersetzung und Auszug aus dem Quellenband Special Modifications der Seiten 74-96 und wurden von Eroldon erstellt und geteilt. Die vollständige Bezeichnung des Dokuments hat in die Download-Liste nicht hinein gepasst. Aus diesem Grund habe ich diese abgekürzt. 

Download von "Regeln für Herstellung von Gegenständen und Slicen von Systemen" (pdf) (Serverstatus: ok)

Download von "Regeln für Herstellung von Gegenständen und Slicen von Systemen" (docx) (Serverstatus: ok)

Marco:
Quellenbuch (Spielehilfen für Schmuggler-Belohnungen)

Art:QuellenbuchSprache:deutschSeitenzahl:5Inhalt:Dies ist ein Auszug der Spielehilfen für Schmuggler-Belohnungen. Angefangen vom Schiff, Ruf, Einfluss bis hin zur Schuld eines Schmugglers.
Hinweis
Die Spielehilfen für Schmuggler-Belohnungen ist eine Übersetzung und Auszug aus dem Quellenband Fly Casual der Seiten 94-96 und wurden von Eroldon erstellt und geteilt.

Download von "Spielehilfen für Schmuggler-Belohnungen" (pdf) (Serverstatus: ok)

Download von "Spielehilfen für Schmuggler-Belohnungen" (docx) (Serverstatus: ok)

Marco:
Quellenbuch (Spielehilfen für Techniker)

Art:QuellenbuchSprache:deutschSeitenzahl:8Inhalt:Dies ist ein Auszug der Spielehilfen für Techniker. Angefangen von den Vorteilen einer Werkstatt, bis hin zu anderen Belohnungen des Technikers.
Hinweis
Die Spielehilfen für den Techniker ist eine Übersetzung und Auszug aus dem Quellenband Special Modifications der Seiten 94-96 und wurden von Eroldon erstellt und geteilt.

Ergänzung
Die Spielehilfen für den Techniker befinden sich bereits im Dokument
Regeln für Herstellung von Gegenständen und Slicen von Systemen.

Download von "Spielehilfen für Techniker" (pdf) (Serverstatus: ok)

Download von "Spielehilfen für Techniker" (docx) (Serverstatus: ok)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln