Downloads > Dokumente
EotE/AoR/FaD - Regel- & Quellenbücher
Marco:
Quellenbuch (Cartols Emporium)
Art:QuellenbuchSprache:englischSeitenzahl:60Inhalt:In diesem Buch handelt es sich um eine alte umgebaute Nebulon-B-Frigatte, die als Handelsstation dient und alle möglichen Güter anbietet.
Hinweis
Ein, wie ich es finde, cooles Fanmade-Quellenbuch über einen sehr interessanten Ort mit viel Potential. Eine alte Nebulon-B-Frigatte fliegt durch die Systeme und bietet kauffreudigen Charakteren unterschiedlichste Ausrüstung an. Gegenstände, Schiffe und Waffen sind extra aufgeführt. Es macht Spaß und hat mich zu weiteren Ideen angeregt. Natürlich ist das ganze Setting auch anders zu verwenden. Wie immer, wie es einem beliebt.
Download von "Cartols Emporium" (Serverstatus: ok)
Marco:
Quellenbuch (People, Places and Plots of Corellia)
Art:QuellenbuchSprache:englischSeitenzahl:75Inhalt:In diesem Buch werden einige Orte, Personen und mögliche Begegnungen für ein Abenteuer aufgeführt. Werte von Personen, sowie kleine Karten geben einen Gesamteindruck über die Orte.
Hinweis
Es ist ein Fanmade-Quellenbuch, das vielleicht nicht den Style der üblichen Bücher von FFG oder anderer hat, ist deswegen nicht weniger interessant. Der Autor hat sich primär auf die Beschreibung der Orte und der Personen konzentriert und sich nicht lange mit dem Design aufgehalten. Das sollte aber nicht abschrecken, denn es ist wirklich eine gute Ergänzung, wenn man zusätzliche Orte benötigt. Es ist eines von drei mir bekannten Bücher der Reihe.
Download von "People, Places and Plots of Corellia" (Serverstatus: ok)
Marco:
Quellenbuch (People, Places and Plots of Hutt Space)
Art:QuellenbuchSprache:englischSeitenzahl:86Inhalt:In diesem Buch werden einige Orte, Personen und mögliche Begegnungen für ein Abenteuer im Hutten Raum aufgeführt. Auch hier sind Werte und Karte zu den entsprechenden Orten vorhanden.
Hinweis
Dies ist ein weiteres Quellenbuch von Nate Christen. Wie schon People, Places and Plots of Corellia ist es schlicht und einfach in seinem Design, dafür aber konzentriert auf den Inhalt. Wie jeder es verwendet bleibt natürlich jedem selbst überlassen, doch es ist eine nette Ergänzung zu anderen Büchern. Es ist eines von drei mir bekannten Bücher der Reihe.
Download von "People, Places and Plots of Hutt Space" (Serverstatus: ok)
Marco:
Quellenbuch (People, Places and Plots of Tatooine)
Art:QuellenbuchSprache:englischSeitenzahl:61Inhalt:Ein Quellenbuch über Orte und Charaktere auf der Wüstenwelt Tatooine. Werte sowie Karten sind zu den Orten aufgeführt.
Hinweis
Das dritte Fanmade-Quellenbuch von Nate Christen. Die Reihenfolge der Erscheinung ist mir nun nicht bekannt, es ist jedoch eines von drei mir bekannten Büchern der Reihe. In diesem Buch werden einige Orte und Personen auf der Wüstenwelt Tatooine beschrieben, die mit Kartenmaterial und Werten zu NPC versehen sind.
Download von "People, Places and Plots of Tatooine" (Serverstatus: ok)
Marco:
Quellenbuch (Heroes on both Sides)
Art:QuellenbuchSprache:englischSeitenzahl:193Inhalt:Eine Übersicht der meisten interessanten Helden, Bösewichte und Planeten.
Hinweis
Meiner Meinung nach ein wirklich schönes Fanmade-Quellenbuch über Charaktere des Jediorden, der Galaktischen Republik, Separatisten usw.. Prall gefüllt mit vielen Informationen und Werten der einzelnen Charaktere, sowie einiges Hintergrundmaterial zu gewissen Planeten. Alles sehr liebevoll gearbeitet und in eine gute Übersicht gebracht. Für jeden Spielleiter eine hilfreiche Ergänzung, der seine Abenteuer oder Kampagnen mit genaueren Informationen ausstatten möchte.
Download von "Heroes on both Sides" (Serverstatus: ok)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln