Downloads > Dokumente

EotE/AoR/FaD - Regel- & Quellenbücher

(1/11) > >>

Marco:
EotE/AoR/FaD Regel- & Quellenbücher
Weiter unten lassen sich Regel und Quellenbücher für das Rollenspielsystem von FFG finden. Die Auflistung ist nicht alphabetisch und folgt keiner bestimmten Reihenfolge. Die Bücher wurden von Fans erstellt und sind teilweise so gut, dass sie auch aus der Reihe stammen könnten.

Marco:
Quellenbuch (The City of Mos Shuuta)

Art:QuellenbuchSprache:englischSeitenzahl:25Inhalt:Ergänzungen zur Stadt Mos Shuuta, Beschreibung von weiteren örtlichen Begebenheiten und den dazugehörigen Bewohnern. Zuzüglich Kartenmaterial und Ausschnitte der beschriebenen Orte.
Hinweis
Dies ist vermutlich die englische Ursprungsversion von Mos Shuuta. Für mich eine schöne Ergänzung, die dem Spielleiter und natürlich den Spielern, mehr Möglichkeiten geben, den Ort lebhafter zu gestalten und zu erleben. Schön erstellt und mit einigen sehr coolen Ideen, die sich wunderbar ausbauen lassen, sollte Mos Shuuta als Basis einer Abenteuergruppe dienen.

Download von "The City of Mos Shuuta" (Serverstatus: ok)

Marco:
Quellenbuch (The Unofficial Species Menagerie)

Art:QuellenbuchSprache:englischSeitenzahl:35Inhalt:Ein Überblick aller Spezies aus den Büchern von FFG. Mit Werten, Eigenarten und Besonderheiten in einem sehr schön gestalteten Look.
Hinweis
Ein Buch über die auftauchenden Spezies aus den Büchern von FFG. Es gab zu diesem Buch eine vorlaufende Version, die jedoch einige Spezies nicht in der Auflistung hatte. Es ist die mir letzte bekannte Version, die ich finden konnte. Sollte es bereits eine neuere geben, werde ich diese nachträglich gerne einpflegen.

Download von "The Unofficial Species Menagerie" (Serverstatus: ok)

Marco:
Quellenbuch (Consolidated Index)

Art:QuellenbuchSprache:englischSeitenzahl:34Inhalt:Ein Index aller Begriffe, die in den englischen Büchern aus der Reihe, Edge of the Empire, Age of the Rebellion und Force and Destiny vorgekommen sind.
Hinweis
Für jemand, der mit den englischen Büchern lieber spielt, da die deutsche Übersetzung einige Fehler in der Verwendung von Begriffen hat, ist dies ein echt hilfreiches Buch. Nicht immer weiß man, wo was zu finden ist oder zumindest nicht genau. In diesem Buch finden sich alle Begriffe, die in den Regel-, Abenteuer- und Quellenbücher vorgekommen sind. Alles übersichtlich und alphabetisch aufgelistet. 

Download von "The Unofficial Species Menagerie" (Serverstatus: ok)

Marco:
Quellenbuch (Operational Coasts)

Art:QuellenbuchSprache:englischSeitenzahl:14Inhalt:Eine Zusammenfassung aller interessanten Informationen, die sich mit dem Reisen durch die Galaxis beschäftigen. Angefangen von Kosten bis zur Dauer eines Fluges.
Hinweis
Ein schönes Fanmade-Quellenbuch über das Reisen mit dem Schiff durch die Galaxis. Dabei hat der Verfasser auch eigene Hausregeln eingebracht, die ich persönlich als eine ganz gute Lösung finde. Aufmachung und Gestaltung des Buchs sind sehr gelungen und alle Informationen übersichtlich aufgeführt. Für jeden Spielleiter eine hilfreiche Ergänzung, der seine Abenteuer oder Kampagnen mit genaueren Informationen ausstatten möchte.

Download von "Operational Coasts" (Serverstatus: ok)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln