Downloads > Dokumente

EotE - Abenteuer

(1/4) > >>

Marco:
EotE Abenteuer
Unten sind einige Abenteuer von FFG aufgelistet, welche auch auf deren Internetseite ebenfalls herunter geladen werden können. Auch lassen sich hier eigene Abenteuer finden, die für das entsprechende Setting verwendbar sind.

Marco:
Abenteuerbuch (The Long Arm of the Hutt)

Art:AbenteuerbuchSprache:englischSeitenzahl:46Inhalt:Eine fortführende Abenteuergeschichte des Einstiegsabenteuer. Die Abenteurer verlassen Tatooine und versuchen den Häschern des Hutten Teemo zu entkommen. Können sie den Spieß umdrehen?
Hinweis
Das Abenteuer war von FFG zum Download freigegeben und später auch bei Drive zu finden. Sollte der Download gegen die Bestimmungen von FFG sein, werde ich diesen natürlich sofort entfernen. Die Qualität des PDF war in unterschiedlichster Form zu finden und habe mich für diese Version entschieden, die meiner Meinung nach anständig ist.

Download von "The Long Arm of the Hutt" (Serverstatus: ok)

Marco:
Abenteuerbuch (Under a Black Sun)

Art:AbenteuerbuchSprache:englischSeitenzahl:40Inhalt:Im diesen Abenteuer findet sich eine Gruppe Helden auf der Welt Coruscant zusammen, die einen Diebstahl durchführen sollen, der jedoch mächtig schief zu laufen scheint.
Hinweis
Das Abenteuer war von FFG zum Download freigegeben und später auch bei Drive zu finden. Sollte der Download gegen die Bestimmungen von FFG sein, werde ich diesen natürlich sofort entfernen. Die Qualität des PDF war in unterschiedlichster Form zu finden und habe mich für diese Version entschieden, die meiner Meinung nach anständig ist.

Download von "Under a Black Sun" (Serverstatus: ok)

Marco:
Abenteuerbuch (Rendezvous at Ord Mantell)

Art:AbenteuerbuchSprache:englischSeitenzahl:15Inhalt:Eine Frau flüchtet vor Schlägern in eine Cantina und trifft dabei auf die Abenteurer. Diese bittet sie um ihre Hilfe und erklärt ihnen, dass sie mit einem Schiff abgestürzt sei und nun gejagt werde.
Hinweis
Das Abenteuer ist von Andy Collins, wurde bearbeitet von Chris Perkins und Jeff Quick. Ich hatte es als Grundlage für meine Gruppe verwendet. Es ist ein cooles kleines Abenteuer, das für einen Abend oder auch zwei zu bespielen ist.

Download von "Rendezvous at Ord Mantell" (Serverstatus: ok)

Marco:
Abenteuerbuch (Black Sun Rising)

Art:AbenteuerbuchSprache:englischSeitenzahl:10Inhalt:Das Pyke-Syndikat wurde bestohlen und sinnt nach Rache. Es sucht nach Abenteurern, die sich Zutritt in eine Einrichtung der Black Sun verschaffen, wo es Hinweise auf den Dieb geben soll.
Hinweis
Das Abenteuer wurde von Dave "RebelDave" Brown geschrieben. Es wurde zusätzlich bearbeitet und entwickelt von Lan "GM Hooly" Houlihan. Es ist ein kleines Abenteuer, was als Auftakt für das Erweiterungs-Abenteuer Under the Black Sun gedacht ist. Ich persönliche finde, dass es eine gute Herangehensweise für die Erweiterung ist. Am Ende dieses Abenteuer kann nahtlos Under the Black Sun gespielt werden. 

Download von "Black Sun Rising" (Serverstatus: ok)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln