Autor Thema: ARdI - Abenteuer  (Gelesen 21444 mal)

Offline Marco

  • Administrator
  • Unerfahrener Kopfgeldjäger
  • *****
  • Beiträge: 856
    • Profil anzeigen
ARdI - Abenteuer
« am: 22. Dezember 2018, 19:02:37 »
ARdI Abenteuer
Unten sind einige Abenteuer von FFG aufgelistet, welche auch auf deren Internetseite ebenfalls herunter geladen werden können. Auch lassen sich hier eigene Abenteuer finden, die für das entsprechende Setting verwendbar sind.

Offline Marco

  • Administrator
  • Unerfahrener Kopfgeldjäger
  • *****
  • Beiträge: 856
    • Profil anzeigen
ARdI - Abenteuerbuch (Der lange Arm des Hutt)
« Antwort #1 am: 22. Dezember 2018, 19:19:42 »
Abenteuerbuch (Der lange Arm des Hutt)

Art:Abenteuerbuch
Sprache:deutsch
Seitenzahl:46
Inhalt:Eine fortführende Abenteuergeschichte des Einstiegsabenteuer. Die Abenteurer verlassen Tatooine und versuchen den Häschern des Hutten Teemo zu entkommen. Können sie den Spieß umdrehen?

Hinweis
Das Abenteuer war von Ulisses zum Download freigegeben und später auch bei Drive zu finden. Sollte der Download gegen die Bestimmungen von Ulisses oder FFG sein, werde ich diesen natürlich sofort entfernen. Die Qualität des PDF war in unterschiedlichster Form zu finden und habe mich für diese Version entschieden, die meiner Meinung nach anständig ist.

Download von "Der lange Arm des Hutt" (Serverstatus: ok)
« Letzte Änderung: 27. Juli 2022, 22:06:42 von Marco »

Offline Marco

  • Administrator
  • Unerfahrener Kopfgeldjäger
  • *****
  • Beiträge: 856
    • Profil anzeigen
ARdI - Abenteuerbuch (Im Schatten der Schwarzen Sonne)
« Antwort #2 am: 22. Dezember 2018, 19:20:21 »
Abenteuerbuch (Im Schatten der Schwarzen Sonne)

Art:Abenteuerbuch
Sprache:deutsch
Seitenzahl:40
Inhalt:Im diesen Abenteuer findet sich eine Gruppe Helden auf der Welt Coruscant zusammen, die einen Diebstahl durchführen sollen, der jedoch mächtig schief zu laufen scheint.

Hinweis
Das Abenteuer war von Ulisses zum Download freigegeben und später auch bei Drive zu finden. Sollte der Download gegen die Bestimmungen von Ulisses oder FFG sein, werde ich diesen natürlich sofort entfernen. Die Qualität des PDF war in unterschiedlichster Form zu finden und habe mich für diese Version entschieden, die meiner Meinung nach anständig ist.

Download von "Im Schatten der Schwarzen Sonne" (Serverstatus: ok)
« Letzte Änderung: 27. Juli 2022, 21:59:47 von Marco »

Offline Marco

  • Administrator
  • Unerfahrener Kopfgeldjäger
  • *****
  • Beiträge: 856
    • Profil anzeigen
ARdI - Abenteuerbuch (Zahltag)
« Antwort #3 am: 02. Januar 2019, 21:13:12 »
Abenteuerbuch (Zahltag)

Art:Abenteuerbuch
Sprache:deutsch
Seitenzahl:65
Inhalt:Der Auftakt zu einer ganzen Reihe von weiteren Abenteuern und Verpflichtungen. Bargos, ein neuer Gönner der Charaktere, möchte, dass die Abenteurer seine erste Zahlung von einer Oridium-Mine holen.

Hinweis
Das Abenteuer war beim Kauf des Sichtschutz für Am Rande des Imperiums dabei. Ich empfand das Abenteuer sehr atmosphärisch und hat mit meiner Gruppe sehr viel Spaß gemacht. Ich habe das Abenteuer nur minimal abgeändert, was aber auch so sofort spielbar ist. Für das Intro zu Beginn der Spielrunde habe ich über den Fernseher/Monitor den obligatorischen Lauftext abgespielt. Beim Anflug auf das Zielgebiet erneut ein kleines Video laufen lassen, um so die Atmosphäre weiter zu pushen. Kleine LED-Lampen für die Spieler waren dann schon sehr abgedreht, doch damit kam noch besser das Gefühl auf, dass alle Charaktere nur mit Lampen durch den Minen-Komplex laufen.

Ergänzung
Da ich denke, dass ich gegen die Rechte und Bestimmungen von Disney, FFG und Ulisses verstößen würde, habe ich nur die Probeversion des Kaufabenteuers hochgeladen. Am Ende war mir das dann doch zu heikel. Wer jedoch meine Version haben möchte, dem kann ich gerne für sein Kaufabenteuer eine PDF-Kopie geben. Schreibt mir einfach eine PM oder meldet euch im Forum an und schreibt mir dort. 

Kartenmaterial
Download von Karte "Oberer Minenkomplex" HQ (Serverstatus: ok)

Handkarten
Download von Handkarten "Zahltag" (Serverstatus: ok)

Token (Foundry VTT / Roll20)

Abenteuerband
Download von "Zahltag (Probe)" (Serverstatus: ok)
« Letzte Änderung: 18. April 2023, 11:54:12 von Marco »

Offline Marco

  • Administrator
  • Unerfahrener Kopfgeldjäger
  • *****
  • Beiträge: 856
    • Profil anzeigen
ARdI - Abenteuerbuch (Jäger und Gejagte)
« Antwort #4 am: 03. Januar 2019, 20:01:54 »
Abenteuerbuch (Jäger und Gejagte)

Art:Abenteuerbuch
Sprache:deutsch
Seitenzahl:86
Inhalt:Ein Mann verschwand spurlos und alles deutet darauf hin, dass ein korrupter imperialer Offizier seine Finger im Spiel hat. Verzweifelt wendet sich sein Freund an die Abenteurer und bittet sie um Hilfe.

Hinweis
Das Abenteuer kann irgendwo beginnen und benötigt keinen speziellen Ort. Meine Gruppe befand sich auf Tatooine und war daher auch Ausgang ihrer Unternehmungen. Das ist auch der Grund, warum ich Mos Shuuta in diesem Band vorweg eingesetzt und entsprechende Orte mit zusätzlichen Texten versehen habe. Auch der Hauptstrang der Gruppe schwang mit, wurde aber hier nicht aufgeführt. Das hätte vermutlich verwirrt, ist aber im Folgeabenteuer zu finden und ich denke, auch verständlich zu lesen. 

Ergänzung
Das Abenteuer ist aus dem englischen von Nate Christen. Übersetzt wurde es von Philipp Hermle. Zumindest ist das mein Stand des Wissens, wobei ich bei dem Übersetzer mir nicht sicher bin. Sollte jemand das wissen, dann were ich das gerne im Buch und auch hier richtig stellen. 

Kartenmaterial

Download Kartenmaterial "Jäger und Gejagte"
(Serverstatus: ok)

Handkarten
Mos Shuuta
Download von Handkarten "Jäger und Gejagte" Mos Shuuta (Serverstatus: ok)

Jäger und Gejagte
Download von Handkarten "Jäger und Gejagte" (Serverstatus: ok)

Token (Foundry VTT / Roll20)

Abenteuerband
Download von "Jäger und Gejagte" (Serverstatus: ok)
« Letzte Änderung: 13. Oktober 2022, 23:24:23 von Marco »

Offline Marco

  • Administrator
  • Unerfahrener Kopfgeldjäger
  • *****
  • Beiträge: 856
    • Profil anzeigen
ARdI - Abenteuerbuch (Nichts als Ärger)
« Antwort #5 am: 04. Januar 2019, 15:10:42 »
Abenteuerbuch (Nichts als Ärger)

Art:Abenteuerbuch
Sprache:deutsch
Seitenzahl:70
Inhalt:Ein Auftrag führt die Abenteurer nach Formos, wo sie einen Datenkristall abholen sollen. Dabei erhalten sie einen zusätzlichen Kopfgeld-Auftrag, der es in sich hat.

Hinweis
Auch dieses Abenteuer kann überalle beginnen und ist nicht unbedingt an einer vorherigen Geschichte gebunden. In meiner Gruppe war es ein schönes Abenteuer, das an ihrem vorherigen anknüpfte. Meine Spieler schafften es, auf eine inoffizielle Suchliste des Imperiums zu kommen. Nun wollten sie versuchen herauszufinden, wer dafür verantwortlich ist und hofften auf Informationen. Die Spur führte nach Coruscant und das Kopfgeld war eine gute zusätzliche Krediteinnahme, um Geld für die Reise und Informationen zu bekommen. 

Ergänzung
Das Abenteuer lässt sich im Hauptbuch von Am Rande des Imperiums finden. Meiner Gruppe und mir hat das Abenteuer Spaß gemacht, da es verschiedene Möglichkeiten gab, es anzugehen. Da ich mir aber nicht sicher bin, ob ich gegen die Rechte und Bestimmungen von Disney, FFG und Ulisses verstößen würde, habe ich nur die Probeversion des Abenteuers hochgeladen. Am Ende war mir das dann doch zu heikel. Wer jedoch meine Version haben möchte, dem kann ich gerne für sein Regelbuch-Abenteuer eine PDF-Kopie geben. Schreibt mir einfach eine PM oder meldet euch im Forum an und schreibt mir dort.

Download von "Nicht als Ärger (Probe)" (Serverstatus: ok)
« Letzte Änderung: 27. Juli 2022, 19:34:24 von Marco »

Offline Marco

  • Administrator
  • Unerfahrener Kopfgeldjäger
  • *****
  • Beiträge: 856
    • Profil anzeigen
ARdI - Abenteuerbuch (Rendezvous auf Ord Mantell)
« Antwort #6 am: 26. Januar 2019, 13:09:28 »
Abenteuerbuch (Rendezvous auf Ord Mantell)

Art:Abenteuerbuch
Sprache:deutsch
Seitenzahl:13
Inhalt:Eine Frau flüchtet vor Schlägern in eine Cantina und trifft dabei auf die Abenteurer. Diese bittet sie um ihre Hilfe und erklärt ihnen, dass sie mit einem Schiff abgestürzt sei und nun gejagt werde.

Hinweis
Das Abenteuer ist von Andy Collins, wurde bearbeitet von Chris Perkins und Jeff Quick. Die Übersetzung ist von mir (Marco Andrino alias Norcon). Ich beanspruche nicht, dass die Übersetzung fehlerfrei ist.
Ich hatte es als Grundlage für meine Gruppe verwendet. Es ist ein cooles kleines Abenteuer, das für einen Abend oder auch zwei zu bespielen ist. 

Ergänzung
Meine Buchversion werde ich noch hochladen. Es gibt einen Hauptstrang und zwei Abenteuer, von dem eines der Kern dieses Abenteuers ist. Illustration und Gestaltung sind wie gewohnt von meinen anderen Büchern. Ich habe mich absichtlich für ein schlichtes Design dieser Version entschieden.

Download von "Rendezvous auf Ord Mantell (Übersetzung)" (Serverstatus: ok)
« Letzte Änderung: 10. August 2022, 19:23:33 von Marco »

Offline Marco

  • Administrator
  • Unerfahrener Kopfgeldjäger
  • *****
  • Beiträge: 856
    • Profil anzeigen
Abenteuerbuch (Rendezvous auf Ord Mantell - Erweiterte Version)
« Antwort #7 am: 24. Januar 2020, 18:16:13 »
Abenteuerbuch (Rendezvous auf Ord Mantell - Erweiterte Version)

Art:Abenteuerbuch
Sprache:deutsch
Seitenzahl:56
Inhalt:Auf Ord Mantell soll ein Wissenschaftler abgeholt und nach Tatooine begleiten werden. Doch der Auftrag verläuft gänzlich anders als geplant und während die Abenteurer nachdenken, was sie tun sollen, beobachten sie, wie eine Frau vor Schlägern flüchtet. Diese bittet sie in ihrer Not um Hilfe und erklärt ihnen, dass sie mit einem Schiff abgestürzt sei und nun gejagt werde.

Hinweis
Das Abenteuer ist von Andy Collins, wurde bearbeitet von Chris Perkins und Jeff Quick. Die Übersetzung ist von mir (Marco Andrino alias Norcon). Ich beanspruche nicht, dass die Übersetzung fehlerfrei ist.
Ich hatte das Abenteuer als Grundlage für meine Gruppe verwendet. Im Vordergrund steht ein Auftrag des Hutten Bargo, der die Abenteurer auffordert, einen Wissenschaftler auf Ord Mantell abzuholen. Doch dieser ist nicht da und sie erfahren, dass ein mächtiger Mann den Professor auf sein Anwesen "eingeladen" hat. 

Ergänzung
Dies ist meine Erweiterung und Ergänzung zu dem eigentlichen Abenteuer. Das ursprüngliche Abenteuer spielt als Nebenhandlung in der Hauptkampagne meiner Gruppe und bot dieser eine Möglichkeit, sich der Rebellion anzuschließen oder für diese zukünftige Aufträge durchzuführen. Auch so wären ohne Probleme die darin enthaltenen Handlungsstränge als Oneshot zu benutzen.

Download von "Rendezvous auf Ord Mantell (Erweiterte Version)" (Serverstatus: ok)
« Letzte Änderung: 10. August 2022, 19:24:23 von Marco »

Offline Marco

  • Administrator
  • Unerfahrener Kopfgeldjäger
  • *****
  • Beiträge: 856
    • Profil anzeigen
Abenteuerbuch (Aufstieg der Schwarzen Sonne)
« Antwort #8 am: 24. Januar 2020, 19:03:51 »
Abenteuerbuch (Aufstieg der Schwarzen Sonne)

Art:Abenteuerbuch
Sprache:deutsch
Seitenzahl:29
Inhalt:Das Pyke-Syndikat wurde bestohlen und sinnt nach Rache. Es sucht nach Abenteurern, die sich Zutritt in eine Einrichtung der Schwarzen Sonne verschaffen, wo es Hinweise auf den Dieb geben soll.

Hinweis
Das Abenteuer wurde von Dave "RebelDave" Brown geschrieben. Es wurde zusätzlich bearbeitet und entwickelt von Lan "GM Hooly" Houlihan. Die Übersetzung ist von mir (Marco Andrino alias Norcon). Ich beanspruche nicht, dass die Übersetzung fehlerfrei ist. Es ist ein kleines Abenteuer, was als Auftakt für das Erweiterungs-Abenteuer Under the Black Sun gedacht ist. Ich persönliche finde, dass es eine gute Herangehensweise für die Erweiterung ist. Am Ende dieses Abenteuer kann nahtlos Under the Black Sun gespielt werden. 

Ergänzung
Diese Buchversion habe ich nur minimal verändert. In meiner erweiterten Version kamen weitere Plätze und Charaktere vor. Am Ende habe ich diese aber entfernt.

Download von "Aufstieg der Schwarzen Sonne" (Serverstatus: ok)
« Letzte Änderung: 27. Juli 2022, 18:51:22 von Marco »

Offline Marco

  • Administrator
  • Unerfahrener Kopfgeldjäger
  • *****
  • Beiträge: 856
    • Profil anzeigen
Abenteuerbuch (Der Feind meines Feindes)
« Antwort #9 am: 26. Februar 2020, 18:52:33 »
Abenteuerbuch (Der Feind meines Feindes)

Art:Abenteuerbuch
Sprache:deutsch
Seitenzahl:78
Inhalt:Ein bunter Haufen von Abenteurern erhällt einen Auftrag, in der Wolkenstadt eine Ladung entgegen zu nehmen. Dabei gerät die Gruppe sofort in eine wilde Schießerei, die kein gutes Ende hat.

Hinweis
Das Abenteuer wurde von Christopher Witt geschrieben. Die Übersetzung und Überarbeitung ist von mir (Marco Andrino alias Norcon). Ich beanspruche nicht, dass die Übersetzung fehlerfrei ist. Es ist ein interessantes Abenteuer, was entweder als Oneshot gespielt oder in einer laufenden Kampagne eingebunden werden kann. Nach meiner persönlichen Meinung bietet dieses Abenteuer viele Möglichkeiten, mit der Hutten-Unterwelt in Berührung zu kommen und noch tiefer einzutauchen.   

Ergänzung
In der englischen Version wurden Pläne von Battlestation verwendet, die mit manchen Objekten zum Abenteuer nicht passten. Ich habe sie neu gezeichnet und mich dabei bemüht, den ähnlichen Charakter der Karten zu behalten. Ebenso habe ich ein neues Cover gestaltet, das mir persönlich mehr zusagte.

WICHTIG!
Die vorgefertigten Charakterbögen befinden sich in der rar-Datei, wenn man diese benutzen möchte.

Charakterbögen
Download der Charakterbögen zum Abenteuer (Serverstatus: ok)

Abenteuerband
Download von "Der Feind meines Feindes" (Serverstatus: ok)
« Letzte Änderung: 27. Juli 2022, 18:37:52 von Marco »

Offline Marco

  • Administrator
  • Unerfahrener Kopfgeldjäger
  • *****
  • Beiträge: 856
    • Profil anzeigen
Abenteuerbuch (Der Tanz des Schurken)
« Antwort #10 am: 20. April 2020, 02:05:33 »
Abenteuerbuch (Der Tanz des Schurken)

Art:Abenteuerbuch
Sprache:deutsch
Seitenzahl:66
Inhalt:Eine Gruppe von Abenteurern kommt auf eine Station im Äußeren Rand. Dort werden sie von einer Huttin für ihre Rache angeworben. Gut bezahlt, doch irgendwas scheint mehr dahinter zu stecken.

Hinweis
Das Abenteuer wurde von DangerShineDesings geschrieben. Es ist ein Abenteuer mit einer Reihe von Aufträgen innerhalb einer Kampagne gegen die Feinde einer Huttin. Es können die Aufträge auch problemlos einzeln als Abenteuer gespielt werden. Dann müsste jedoch der Spielleiter noch ein wenig Arbeit hinein stecken, um einen logischen Anfang und ein Ende zu haben. Nach meiner persönlichen Meinung ist die ganze Kampagne sehr abwechslungsreich und bietet viel Action. 

Ergänzung
In der englischen Version waren die Werte der Gegner in vielen Fällen identisch. Ich möchte nicht die Arbeit der Ersteller schmälern, aber das war mir dann doch zu ähnlich und habe Gegner-Profile aus den Regelwerken abgeändert benutzt. Kartenmaterial und Informationen zu den Planeten habe ich ergänzt.

Download von "Der Tanz des Schurken" (Serverstatus: ok)
« Letzte Änderung: 27. Juli 2022, 18:32:56 von Marco »

Offline Marco

  • Administrator
  • Unerfahrener Kopfgeldjäger
  • *****
  • Beiträge: 856
    • Profil anzeigen
Abenteuerbuch (Der Müll eines Mannes)
« Antwort #11 am: 12. Mai 2020, 13:09:20 »
Abenteuerbuch (Der Müll eines Mannes)

Art:Abenteuerbuch
Sprache:deutsch
Seitenzahl:37
Inhalt:Eine Gruppe von Abenteurern wird für einen einfachen Auftrag im Elrood Sektor angeheuert. Sie sollen Astrogationsdaten aus einem abgestürzten Frachter bergen.

Hinweis
Das Abenteuer wurde von Kevin Frane geschrieben. Es ist ein kleines Abenteuer, das für sich gespielt oder in einer bestehenden Kampagne integriert werden kann. Es hat sehr lustige und gute Ansätze und ist geeignet für Startgruppen. Im Anhang befinden sich sechs Hintergründe für Charaktere. Mit ein wenig Anpassung kann es aber auch problemlos für erfahrene Spielgruppen verwendet werden. Ich finde es auch als einen guten Start für eine mögliche Elrood-Kampagne von West End Games. 

Ergänzung
Wie auch bei bei "Der Feind meines Feindes" befinden sich Hintergründe zu Charakteren im Anhang. Leider konnte ich aber keine Charakterbögen finden. Sollte dies sich ändern, werde ich das hier ergänzen. Abschließend möchte ich mich noch bei Crosco für sein Feedback und seine Verbesserungsvorschläge bedanken.

Download von "Der Müll eines Mannes" (Serverstatus: ok)
« Letzte Änderung: 27. Juli 2022, 18:28:59 von Marco »

Offline Marco

  • Administrator
  • Unerfahrener Kopfgeldjäger
  • *****
  • Beiträge: 856
    • Profil anzeigen
Abenteuerbuch (Die Hand des toten Mannes)
« Antwort #12 am: 29. Mai 2020, 11:33:26 »
Abenteuerbuch (Die Hand des toten Mannes)

Art:Abenteuerbuch
Sprache:deutsch
Seitenzahl:53
Inhalt:Im Arah-System werden Schiffe von einem "Geisterschiff" überfallen, das der Beschreibung nach bereits vor fast drei Jahrhunderten sein Unwesen trieb. Eine Gruppe wird angeheuert, um heraus zu finden, was dahinter steckt.

Hinweis
Das Abenteuer wurde von Christopher Witt geschrieben. Im Anhang befinden sich sechs Hintergründe für Charaktere. Das Abenteuer kann als One-Shot gespielt oder in eine bestehende Kampagne eingearbeitet werden. Dann jedoch müssen die Verpflichtungen angepasst werden. Ein wenig Arbeit wird dem SL also nicht erspart bleiben. Ein Abentuer, das mich an einen Indiana Jones-Film erinnerte.

Ergänzung
Im Anhang befinden sich Hintergründe zu Charakteren. Leider fand ich keine vorgefertigte Charakterbögen zu dem Abenteuer. Sollte ich jedoch noch welche finden, werde ich diese hier einpflegen.

Download von "Die Hand des toten Mannes" (Serverstatus: ok)
« Letzte Änderung: 27. Juli 2022, 18:24:29 von Marco »

Offline Marco

  • Administrator
  • Unerfahrener Kopfgeldjäger
  • *****
  • Beiträge: 856
    • Profil anzeigen
Abenteuerbuch (Die Bendu´s Shadow)
« Antwort #13 am: 25. Juni 2020, 10:56:57 »
Abenteuerbuch (Die Bendu´s Shadow)

Art:Abenteuerbuch
Sprache:deutsch
Seitenzahl:51
Inhalt:Die Abenteurer befinden sich auf einen Routineflug und werden plötzlich aus dem Hyperraum geworfen. Bevor sie sich versehen, befinden sie sich mitten in einer Raumschlacht und werden am Ende von den siegreichen Rebellen zu einer Mission beauftragt.

Hinweis
Das Abenteuer wurde von Peter "Maveritchell" Thompson geschrieben. Im Anhang befinden sich vier Deckpläne für die Bendu´s Shadow. Das Abenteuer kann als One-Shot oder als Auftakt des Abenteuers Stalitz Flight gespielt werden. Auch in eine bestehende Kampagne kann es bei entsprechenden Gruppen seine Verwendung finden. Ich finde, es bietet hier viel Potenzial, sich entweder der Rebellen-Allianz anzuschließen oder diese noch weniger zu mögen.

Ergänzung
Bei diesem Abenteuerband wurden nachträglich einige Formulierungen verändert und Rechtschreibefehler korrigiert. Es waren nicht wenige, was jedoch dazu führte, die Qualität zu verbessern. Vielen Dank an Crosco für sein Feedback und seine Verbesserungsvorschläge.

WICHTIG!
Die Deckpläne der Bendu´s Shadow befinden sich in der rar-Datei. Es sind die originalen Deckpläne von Peter Thompson, die ich ein wenig meinem Design angepasst habe.

Kartenmaterial
Download Deckpläne "Die Bendu´s Shadow" (Serverstatus: ok)

Abenteuerband
Download von "Die Bendu´s Shadow" (Serverstatus: ok)
« Letzte Änderung: 27. Juli 2022, 18:18:08 von Marco »

Offline Marco

  • Administrator
  • Unerfahrener Kopfgeldjäger
  • *****
  • Beiträge: 856
    • Profil anzeigen
ARdI - Abenteuerbuch (Ein ursprüngliches Unternehmen)
« Antwort #14 am: 31. Dezember 2020, 18:43:49 »
Abenteuerbuch (Ein ursprüngliches Unternehmen)

Art:Abenteuerbuch
Sprache:deutsch
Seitenzahl:146
Inhalt:Ein vermögender Kaufmann von Uvena Prime hat einen einfachen Auftrag zu vergeben. Seinen vermissten Neffen zu finden und diesen zurückzubringen. Doch einfache Aufträge gibt es nur selten ...

Hinweis
Das Abenteuer wurde von Peter "Maveritchell" Thompson geschrieben. Das Abenteuer fängt sehr entspannt an und lässt genügend Zeit, die Atmospähre auf den Planeten zu genießen. Das Abenteuer nimmt rasant Fahrt auf, sobald die Spieler den Auftrag annehmen und nach der Zielperson suchen. Die Möglichkeiten sind in diesem Abenteuer sehr abwechslungsreich und können auch von einer "Rebellen"-Gruppe gespielt werden. Dies erfordert dann entsprechend eine Anpassung, was aber meiner Meinung nach lohnenswert ist.
Die deutsche Version ist deswegen größer, da ich auch die Quellen im Abenteuer übersetzt und in das Buch eingearbeitet habe.

WICHTIG!
Das Kartenmaterial befinden sich in der rar-Datei. Einige Karten wurden dem Original nachgempfunden, andere ergänzend hinzugefügt. Bis auf die Stations- (Halber Ring) und Transporter-Karte, wurden alle anderen von mir erstellt.

Kartenmaterial
Download Kartenmaterial "Ein ursprüngliches Unternehmen" (Serverstatus: ok)

Handkarten
Download von Handkarten "Ein ursprüngliches Unternehmen" (Serverstatus: ok)

Token (Foundry VTT / Roll20)

Abenteuerband
Download von "Ein ursprüngliches Unternehmen" (Serverstatus: ok)
« Letzte Änderung: 27. Juli 2022, 18:12:54 von Marco »