Abenteuerbuch (Nichts als Ärger)
| | Art: | | Abenteuerbuch | Sprache: | | deutsch | Seitenzahl: | | 70 | Inhalt: | | Ein Auftrag führt die Abenteurer nach Formos, wo sie einen Datenkristall abholen sollen. Dabei erhalten sie einen zusätzlichen Kopfgeld-Auftrag, der es in sich hat. |
|
HinweisAuch dieses Abenteuer kann überalle beginnen und ist nicht unbedingt an einer vorherigen Geschichte gebunden. In meiner Gruppe war es ein schönes Abenteuer, das an ihrem vorherigen anknüpfte. Meine Spieler schafften es, auf eine inoffizielle Suchliste des Imperiums zu kommen. Nun wollten sie versuchen herauszufinden, wer dafür verantwortlich ist und hofften auf Informationen. Die Spur führte nach Coruscant und das Kopfgeld war eine gute zusätzliche Krediteinnahme, um Geld für die Reise und Informationen zu bekommen.
ErgänzungDas Abenteuer lässt sich im Hauptbuch von
Am Rande des Imperiums finden. Meiner Gruppe und mir hat das Abenteuer Spaß gemacht, da es verschiedene Möglichkeiten gab, es anzugehen. Da ich mir aber nicht sicher bin, ob ich gegen die Rechte und Bestimmungen von Disney, FFG und Ulisses verstößen würde, habe ich nur die Probeversion des Abenteuers hochgeladen. Am Ende war mir das dann doch zu heikel. Wer jedoch meine Version haben möchte, dem kann ich gerne für sein Regelbuch-Abenteuer eine PDF-Kopie geben. Schreibt mir einfach eine PM oder meldet euch im Forum an und schreibt mir dort.
Download von "Nicht als Ärger (Probe)" (Serverstatus: ok)