D&D Forum

Autor Thema: Karte von und um Niewinter  (Gelesen 1306 mal)

Offline Gerry

• Gerry
  • Bürger
    • Profil anzeigen
Karte von und um Niewinter
« am: 16. Oktober 2021, 19:12:35 »
Auch hier hinterlasse ich einen kleinen Post und natürlich einen Gruß an die Forenverwaltung!

Ich habe es gestern bereits angesprochen. Wie wäre es, wenn man die Karte, die man hier im Forum vorfindet etwas anpasst?

Ich stelle mir der Übersichtlichkeit wegen es einfacher vor, wenn man die markierten Orte farblich absetzt. Orte, die die Gruppe bereits  besucht hat, bekommen eine grüne Raute auf der Karte und Orte, die lediglich auf der Karte verzeichnet, markiert oder vermutet werden, könnte man mit einer roten Raute versehen. Hierzu ein Beispiel im Dateianhang.

Liebe Grüße

Gerry

Offline Stefan

• Stefan
  • Abenteurer
    • Profil anzeigen
Antw:Karte von und um Niewinter
« Antwort #1 am: 16. Oktober 2021, 19:59:21 »
Ist ne gute Idee, so ist es etwas übersichtlicher, aber dürfen wir die runden Nadeln behalten, oder müssen es Rauten sein😂😁😎

Offline Marco

• Administrator
  • Held
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 17. Oktober 2021, 11:22:14 »
Hallo Gerry, wir hatten bereits über deine Idee gesprochen. Sie ist gut und sicher hilfreich, wenn es um den schnellen Überblick geht. Ich werde das auch entsprechend ändern. Arbeitszeit wurde vermerkt.
Ich würde gerne etwas Geistreiches und Inspirierendes hier hin schreiben. Das Problem ist nur, mir fällt nichts ein!

Offline Marco

• Administrator
  • Held
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 17. Oktober 2021, 18:54:00 »
Update:
Ich habe euch die Karte entsprechend mit der neuen Bebilderung hochgeladen. Mit STR+F5 wird die Seite neu aufgerufen und nicht aus dem Cach gelanden, solltet ihr die Veränderung nicht sehen. Ich hoffe, es gefällt euch so und ist nun besser und schneller zu erkennen, welche Orte euch zwar bekannt aber noch nicht besucht wurden.
Ich würde gerne etwas Geistreiches und Inspirierendes hier hin schreiben. Das Problem ist nur, mir fällt nichts ein!